Sport-DONI beim 4-Nationen Turnier

text

Sport-DONI war mit einem beratenden Stand beim Ludwigsburger 4-Nationen Volleyball Turnier vertreten. Wir sprachen mit Spielern, Betreuern und natürlich Vertretern des Volleyball-Verbandes.

Über das Turnier:

Es ist nicht immer wieder nur ein begehrtes Vorbereitungsturnier, sondern zugleich auch eines der spannendsten Sport-Highlights, das die Männer des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) ihren Fans bieten: Das Vier-Nationen-Turnier. Egal ob vor Olympia, Europa- oder Weltmeisterschaft – hier darf die Nationalmannschaft um Georg Grozer ein letztes Mal zeigen, was sie im internationalen Vergleich zu bieten hat, bevor es auf endgültige Titel- oder Medaillen-Jagd geht. Eingespielt und durchtrainiert, hochmotiviert und kompromisslos wird noch einmal Territorium verteidigt und ein letztes, lautstarkes Statement in die Welt gebrüllt. Ein hochspannendes Volleyball-Turnier, wie es sich Sport-Freunde nicht besser wünschen können.

Ort: Ludwigsburg

Zurück