DONI und die lokale Handballszene

In 2017 war DONI vermehrt in der lokalen Handballszene unterwegs.  Ex-Nationalspieler und Weltmeister, jetzt Trainer bei TV Bittenfeld Markus Baur lässt hier gerade seinen Sohn Mika für die Fussballschuhe versorgen.  DONI ist oft bei den Bittenfeldern vor Ort - beim Training, am Olympiastützpunkt,... alles, um die Spieler zu beobachten um dann die richtigen Schuhe und entsprechende Versorgung zu garantieren.  Hier ein paar Bilder,... und das gilt natürlich auch für die Frauen (aber da sind viele noch nicht auf den Trichter gekommen, dass DONI Versorgung sozusagen erlaubtes Doping ist. Nur wenige denken an Schuhwerk wenn sie an bessere Leistung denken.  Aber die kommen auch noch dahinter! 

Oben Markus Baur mit Ihn Mika und DONI, unten Anna Loerper mit ihren neuen Sohlen und DONI

Oben Marian Orlowski und unten Dominik Weiss

Unten Der Torhüter Johannes Bitter und darunter Max Häfner beim Kompressionsstrumpftest am Olympiastützpunkt.

Ort: Stuttgart

Zurück