Zufriedener Kunde beim Skifahren,...

Timo M. schreibt:

Liebes Sport-Doni Team,

 

nachdem ich nun drei Tage mit den von euch angepassten Skischuhen hinter mir habe, wollte ich euch ein Feedback geben:

 

Eigentlich reicht ein Wort: Großartig!

 

Noch nie hatte ich einen besseren Skischuh an meinen Füßen.

Die Passform ist hervorragend, nichts drückt oder zwickt.

Der erste Tag war etwas ungewohnt, da ich mich an die veränderte Art des Skifahrens gewöhnen musste.

Es bedarf keiner extremen Vorlage mehr, der Kraftaufwand ist viel geringer und man steuert mehr aus den Sprunggelenken und über die Körperposition auf dem Ski.

Die Ski-Kontrolle ist perfekt, kleinste Impulse kommen beim Ski an, es ist eine viel höhere Qualität des Skifahrens.

 

Der Anpassungsprozess der Schuhe ist aufwändig und kostet Geld. Das Ergebnis ist aber wirklich jeden Cent wert.

Ich hatte wahrlich schon viele Skischuhe und dadurch auch schon einiges ausprobiert, wirklich zufrieden war ich nie.

Das mag daran liegen, dass ich was das Material angeht, eine kleine Zicke bin.

Doch mit meinen neuen Skischuhen von Sport-Doni, bin ich absolut glücklich.

 

Vielen, vielen Dank und liebe Grüße

Timo M.

 

Zurück