Erfahrungsbericht: Tim Z. aus Stuttgart

Liebes Sport-DONI-Team!
 
Ich habe mir im März diesen Jahres zu meinem Dynafit Vulcan Touren Skischuh einen Innenschuh von euch schäumen lassen. Nach jahrelangen Problemen mit diversen Tourenschuhen habe ich damit die beste Investition in mein Skiequipment gesteckt!
Nachdem ich in den ersten drei Tagen noch leichte, aber nahezu unbedeutende Druckstellen hatte, sitzen die Schuhe jetzt wie angegossen! Keine Druckstelle, super Tragekomfort - ich konnte die Schuhe bis zu 10h tragen, ohne auch nur annähernd irgendwelche Probleme zu bekommen!
 
Damit habt Ihr mir meinen Heliski-Urlaub im eindrucksvollen Gebirge des Großen Kaukasus in Georgien zum besten - und schmerzfreiesten  - Trip gemacht, den ich bisher hatte! .....Georgien und der Große Kaukasus sind eine Reise wert! Heliskiing bis auf 4500m ist einfach wahnsinnig stark gewesen!  Und Ihr habt mit Eurer Fachkompetenz und Bemühungen entscheidend dazu beietragen, dass ich die Reise in vollsten Zügen genießen konnte.
 
Dafür vielen, vielen Dank!
Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
 
Beste Grüße aus Stuttgart,
Tim

Zurück