Erfahrungsbericht: Herr Dr. Behrmann aus Renningen

Sport-DONI – genau das, was ich brauchte!

Als Arzt befürchtete ich nach meinem Unfall, dass die Spätfolgen mich sowohl in meinem Berufsleben als auch bei meiner liebsten Freizeitbeschäftigung – Sport – signifikant beeinträchtigen würden. Schon in der Reha zeigte sich, dass einfaches Gehen, Skifahren und auch Radfahren schwierig sind – vom Joggen ganz zu schweigen. Dann empfahl mir jemand Sport-DONI. Als Mediziner war ich etwas skeptisch, aber nach der ersten Probesohle und viel Diskussion, in der sich Herr Dolch als Experte bestätigte, merkte ich den positiven Einfluss auf meine Bewegungsabläufe und somit auf meine Genesung und Gesundheit.  Im Rehazentrum sprach man mich sogar auf die schnelle Verbesserung hin an.

Ich packte kurzerhand alle Sportschuhe und –geräte ins Auto, machte einen (langen) Termin bei Sport-DONI und bin jetzt voll ausgerüstet und rundum zufrieden! Ich bin heilfroh, dass ich nun Sport-DONI kenne!

Zurück